IdealofSweden – die perfekte Handyhülle

Hallo Ihr Lieben,

in diesem Beitrag zeige ich Euch meine Lieblingshandyhüllen von Idelofsweden, die ich für mein Iphone 7 und mittlerweile auch für mein Iphone XS besitze. 

Ihr erhaltet die Handyhüllen von IdealofSweden natürlich in allen möglichen Handyausführungen und verschiedenen Kollektionen. IdealofSweden führt ebenfalls Handytaschen, Ladezubehör in tollen Kollektionen, Halterungen und Magnethalter, Displayschutz und weitere Accessoires.

Ich versuche Euch hier regelmäßig einen Code zur Verfügung zu stellen:

mit dem Code ID20-44899 erhaltet Ihr 15% bei Idealofsweden.

Hier seht Ihr die Originalansicht aus der App Brandbassador, über die ich mit Idealofsweden kooperiere und wo ich die Rabattcodes für Euch erstellen kann. 

Du möchtest auch mit Idealofsweden koopieren?

Dann schau dich einfach über meinen Link in der Brandbassador App um und werde Teil des Teams. 

 

Die Hüllen von IdealofSweden sind für mich ein absolutes It-Piece. Sie sind ein modisches Accessoire, welches ich täglich neu zu meinen Outfits kombiniere.

Die magnetische Innenfläche haftet optimal am Handy und verhindert ein Verrutschen.

Handyhülle Nummer 1., Iphone 7: Island Paradise Marble 

Hier seht Ihr meine erste Handyhülle von IdealofSweden in türkis. Inspiriert vom türkisfarbenden karibischen Meer. Die federleichten Blautöne und das leicht marmorierte Design der Handyhülle spiegeln eine kristalline Luftaufnahme eines tropischen Korallenriffs wieder.

 

Handyhülle Nummer 2., Iphone 7: Scarlet Red Marble

Meine zweite Bestellung bei IdealofSweden ähnelt der Ersten aufgrund des klassischen Marmos Designs.

Marmor gilt als elegant und luxuriös und ist für jeden Anlass geeignet. Die „Scarlet Red Marble“ Handyhülle setzt auf einen tiefroten Farbton mit weißen Adern und trifft die perfekte Balance zwischen neuem und zeitlosem Design.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_6179-1024x1280.jpg

Passend zu der Handyhülle habe ich eine Powerbank im gleichen Design. Die Scarlet Red Marble Powerbank verfügt über eine 5000mAh Batterie, was etwa zwei vollen Handyakkus entspricht und passt dank dem schlanken Design perfekt in Hosen- oder Handtaschen. Schnelles Aufladen dank 2,1 A Output.

 

Handyhülle Nummer 3. für den Sommer, Iphone7: Pineapple Bonanza

Ich liebe Ananas, in allen Farben Formen und Größen. Besonders im Sommer ein absolutes Must Have. Sie hat ein weiches Ananas-Muster auf einem kontrastreichen, sommerlich weißen Hintergrund.

Wie Ihr sicher gelesen habt, habe ich mein Iphone 7 gegen ein Iphone XS erneuert und musste für mein neues Handy auch unbedingt die Pineapple Bonanza Iphone XS Handyhülle haben. Für den Urlaubslook ein absolutes perfekt.

Dieses Bild wurde übrigens auch von IdealofSweden verwendet, was mir eine absolute Ehre war und für mich ein Meilenstein der Instagramwelt darstellte.

Handyhülle Nummer 4. für den Herbst, Iphone7: Antique Roses

Rot ist für mich die dominante Farbe der Herbst-Saison und was würde besser dazu passen, als Rosen. Die romantisch angehauchten Blüten in düsteren Farbtönen sorgen dafür, dass der Trend auch in anderen Jahreszeiten besteht.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_1678-1024x1280.jpg

elegante Handyhülle Nummer 5., Iphone 7: Saffiano Black

Die besonders charakeristische, lederähnliche Struktur zeichnet die klassische Saffiano Handyhülle aus. Das minimalistische Design verleiht der Hülle ein hochwertiges Finish. Meine schwarze Ausführung passt wirklich zu jedem Outfit und Anlass.

Handyhülle Nummer 6. für den Strand, Iphone 7: Art Deco Shells

Goldener Sand, zarte Muscheln und schimmernde Perlen – „Art Deco Shells“ war das perfekte Accessoire für meinen Strandurlaub in Side am Meer. Der sommerliche Art-Deco-Look kombiniert sich geschmeidig zu romantischen Silhouetten und Sorbet-Tönen.

Handyhülle Nummer 7., Iphone 7: Coral Sands

Die warmen Korallentöne und sanften Highlights in Rosé machen die „Coral Sands“ Handyhülle für mich zu einem wahren Mädchentraum. Die träumerische Struktur verleiht dem natürlichen Look eine dramatische Tiefe.

Handyerneuerung: Iphone 7 gegen Iphone XS

Neues Handy, neue Hüllen. Auch für mein Iphone XS müssen Idealofsweden Handyhüllen her.

Handyhülle Nummer 8. für den Sommer, Iphone XS: Sunflower Lemonade

Meine erste Iphone XS Handyhülle, die „Sunflower Lemonade“ ruft direkt Lust auf einen Sommerspaziergang im Sonnenblumenfeld hervor. Mit warmem Zitronengelb und strahlenden Sonnenblumen bringt dieses Design die Leichtigkeit der Sommertage mit sich.

Handyhülle Nummer 9., Iphone XS: GOLDEN SAND MARBLE

Die Golden Sand Marble Handyhülle verzaubert mit atemberaubenden Elfenbeintönen in Perlmutt und meinem wiederkehrend beliebten Marmormuster. Das Design der Golden Sand Marble erstrahlt geradezu mit Eleganz und Luxus.

Handyhülle Nummer 10., Iphone XS: EVERGREEN CROCO

Momentan bin ich im absoluten Samt und Dunkelgrün Flavour. Die Evergreen Croco Handyhülle ist für mich absolut zeitlos-schön und hat Charme und ein Hauch an Luxus, der zu allen Anlässen gleichermaßen gut zu glänzen weiß. Das umwerfenden Croco-Design wirkt besonders zu klassischen und modernen Looks. Dieses Design ist außerdem in den Varianten Claret und Noir erhältlich.

Mit Sicherheit werde ich Euch zukünftig besonders die Neuheiten hier immer wieder präsentieren und den Beitrag aktualisieren.

Happy Shopping, meine Lieben xoxo.