Annemarie Börlind – Must Haves

Annemarie Börlind ist derzeit meine absolute Lieblingsmarke im Beauty Bereich. Die Produkte sind der wahnsinn:

Absolut Perfekt, Absolut Ergiebig, Absolut Vielversprechend, Absolut Pflegend.

Ich habe bisher vier Produkte von Annemarie Börlind getestet und bin zu 100% überzeugt.

Klärend. Verfeinernd. Ausgleichend.

Die Black Mask ist eine mattierende Maske und ein sanftes Peeling zugleich. Der enthaltene Flieder wirkt gegen Unreinheiten, überschüssiges Sebum und Ölglanz. Zudem verfeinert die Maske die Poren sichtbar und entfernt durch den Peeling Effekt abgestorbene Hautschüppchen für ein klares, mattiertes und ebenmäßiges Hautbild.

Anwendung:

Auf die gereinigte Gesichtshaut auftragen, Augenpartie aussparen. 10 – 15 Minuten einwirken lassen, anschließend, um einen Peeling-Effekt zu erzielen, mit warmem Wasser in kreisenden Bewegungen sanft einmassieren und danach abnehmen.

Ich verwende die Maske ein- bis zweimal pro Woche.

 

Diese Augenpads sind der Sofort-Killer von Augenringen und müder Haut.

Feuchtigkeitsspendend. Erfrischend. Kühlend.

Die Sofort-Hilfe bei langen Tagen und kurzen Nächten. Besonders die Hyaluronsäure begeistert mich, sie bindet die Feuchtigkeit und lässt die Augenpartie frischer und wacher erscheinen. Die Augenpads sind natürlich dermatologisch und augenärztlich getestet.

Anwendung:

Durchtränkte Pads aus der Folie entnehmen und jeweils ein Pad auf die gereinigte oder bereits eingecremte untere Augenpartie auflegen. Nach ca. 10 Minuten abnehmen. Am Liebsten würde ich die Augenpads täglich verwenden.

 

Der lose Puder enthält winzige Silica-Kügelchen, die mit feuchtig­keits­spendender Hyaluron­säure gefüllt sind und diese nach und nach an die Haut abgeben.
Das Puder sorgt für ein samtig-gepflegtes Hautgefühl. Der blumige Duft und die Deckkraft pudern die Haut langanhaltend.

 

 

Ich liebe matte Lippenstifte. Der Long Lasting Lippenstift betont matte Lippen, pflegt die Lippen und schenkt langanhaltende, matte Farbe. Die Hyaluronsäure bindet Feuchtigkeit und glättet die Lippen.

Der Lippenstift ist glutenfrei und ohne Karmin.

Derzeit mein fast täglicher Begleiter in der Farbe „matt nude„.