Store in Store – Nakd Fashion in Oldenburg bei Leffers

Hallo meine Lieben,

am Samstag, den 12.05.18 war ich eingeladen zu der Store in Store Eröffnung von Nakd Fashion bei Leffers in der Langenstraße 80.

Ich bestelle schon seit einiger Zeit die aktuelle und trendige Mode von Nakd Fashion und bin seither begeistert. Umso glücklicher war ich über die Einladung zur Eröffnung.

Ihr findet Nakd Fashion im Untergeschoss als kleine Abteilung gefüllt mit Kleidungsstücken und Schuhen.

Ich bin absolut happy, dass wir nun in Oldenburg einen Nakd Fashion Laden besitzen. Oft ist es doch unkompliziertes als online zu bestellen.

Ich konnte am 12.05.18 zwei Teile nicht hängen lassen und musste sie direkt mitnehmen und will euch meine Favouriten nicht vorenthalten.

Dieser Hoodie ist sportlich, bequem und lässig zugleich und trägt das NA-KD Logo. Der Pullover hat eine Kapuze zum Schnüren, elastische Bündchen und einen elastischem Saum.

 

Das High Frill Neck Dress von NA-KD Boho hat einen rüschenbesetzten Halsausschnitt mit einem Bändchen zum Schnüren. In der Hüfte schmeicheld die Passform der Figur. Die Ärmel sind lang mit einem Knopf am Bündchen. Der Rock ist dreischichtig und blickdicht.

Ich liebe das Blumenmuster und die Farbe.

 

Schaut also unbedingt in der Nakd Fashion Abteilung bei Leffers in Oldenburg vorbei.