der Feuchtigkeits-Boost für einen erschwinglichen Preis – Aldi Nord und Biocura

Hey meine Lieben,

heute möchte ich Euch einen kleinen Knüller verraten.

Ab dem 17.05.18

erweitert Aldi Nord das Sortiment um die Pflegereihe von

Biocura

und ich durfte die Produkte schon jetzt für Euch testen.

 

Aldi Nord hat mir vier Pflegeprodukte der Biocura Reihe zur Verfügung gestellt und ich sage Euch, die Produkte sind genial.

Der Preis ist unglaublich.

Habt Ihr schon einmal den gesamten Feuchtigkeitsbedarf Eurer Haut mit vier Produkten für unter 20 Euro gedeckt ?

Ich schon, mit den vier Pflegeprodukten von Biocure für je 4,99€.

Ehrlich gesagt, hätte ich nicht erwartet, dass Aldi Nord eine so tolle Pflegereihe aufnehmen würde.

Als ich die Produkte das erste Mal in der Hand hielt, war ich erstaunt, wie schwer sie sind und wie edel sie durch das Glasgefäß wirken.

 

Die Biocura Miracle Day Perfektionierende Tagescreme im 50 ml Tiegel

beweist sich durch vielfältige Fähigkeiten. Sie spendet Feuchtigkeit, sorgt für eine geschmeidige Haut und verfeinert die Poren. Meine Haut benötigt wirklich viel Feuchtigkeit, die Biocura Tagescreme deckt den Bedarf meiner Haut und lässt sie geschmeidig wirken.

Enthalten sind Tsubaki-Öl, Vitamin B3 und Provitamin B5.

 

Auch für die Nacht hat die Biocura Reihe eine Lösung.

Die Biocura Miracle Night Lavendel Gesichtscreme im 50 ml Tiegel.

Die Creme ist vergleichbar mit einer Intensivmaske und strafft und glättet die Haut. Auch hier ist der Feuchtigkeitskomplex enorm.

Enthalten sind wertvolle Inhaltsstoffe wie Lavendel-Extrakt, Jojoba-Öl, Sheabutter und Hyaluronsäure. Durch diese Inhaltsstoffe ist die Creme eine Anti-Aging Übernacht-Pflege für alle Hauttypen.

Ich liebe Sheabutter und empfinde Hyaluronsäure immer als kleines Extra-Wundermittel.

Den Lavendel-Extrakt rieche ich kaum, was die Creme für mich angenehm macht. Für die Nacht empfinde ich stark duftende Cremes als ablenkend.

 

Meine absolute Vorliebe, sind Seren. Ich teste täglich vielfältige Seren, um die perfekte Grundlage für das tägliche Makeup zu finden.

Das Biocura Miracle Day Perfektionierende Serum im 30 ml Tiegel

spendet ausreichend Feuchtigkeit und verfeinert durch den Soft-Focus Effekt den Teint. Eine Geschmeidigkeit der Haut und ein glattes Hautbild sind optimale Grundlagen für den Tag.

Enthalten sind Tsubaki-Öle und Hyaluronsäure, Vitamin B3 und Provitamin B5.

 

Zuletzt, die Biocura Miracle Night Landel Augencreme im 15 ml Tiegel

Besonders meine Augen sehen morgens oft müde aus. Die Augencreme erfrischt die Augen und vitalisiert sie. Der Feuchtigkeits-Komplex mildert feine Linien und das Lavendel-Extrakt sorgt für Glätte und wirkt Müdigkeitserscheinungen damit entgegen.

 

Alle vier Produkte zeichnen sich für mich durch den hohen Anteil an Feuchtigkeit aus.

Seit gespannt und probiert Euch ab dem 17.05.18 selbst durch das neue Biocura Sortiment bei Aldi Nord.

Ich bin überzeugt !