Notizbücher als Dekoration

Es gibt zahlreiche wunderschöne Notizbücher, die sich allein zum Hinstellen und Dekorieren ihre Berechtigung haben. Zusätzlich erfüllen sie auch noch unzählige Zwecke der Verschriftlichung; für Notizen, Einkäufe, Telefonnummern oder sogar als Tagebuch.

Ich habe meine zwei neuen und schönen Bücher tatsächlich von Pimkie. Ich wusste bisher auch nicht, dass Pimkie online sogar eine tolle Home Abteilung pflegt.

Ach ja, bei Pimkie ist eine große Sale/Rabattaktion 😜

Aber auch bei Primark habe ich heute günstige Bücher gesehen. Hier zeige ich Euch für den Vorgeschmack einen Screenshot.

Verschriftlicht Eure Notizen doch ab jetzt in dekorativen Büchern statt auf alten Schmierzetteln 😇

Ach ja. Meine Jogginghose mit Rissen ist von missguided und mein Handschmuck von Primark. Auch diesen zeige ich Euch hier deutlicher mit einem Screenshot.